Max kann bereits in jungen Jahren auf eine spannende Berufslaufbahn zurück schauen. Er ist gelernter Veranstaltungskaufmann, war lange Zeit Profi-Football-Spieler (2. Bundeliga) und Vizepräsident Marketing der Bielefeld Bulldogs und ist nun Business Consultant der von Busch GmbH in Bielefeld. Erst seit gut einem Jahr dort tätig hat Max als absoluter Quereinsteiger im Vertrieb bereits exzellente Erfolge erzielt.

Dass das nicht immer nur Zuckerschlecken ist, erzählt er ausführlich in seiner sympathischen Art und untermalt seine Schilderungen mit anschaulichen Praxisbeispielen. Außerdem verrät er, wie er Durststrecken überwindet und in der Kaltaquise erstaunliche Erfolge erzielt. Tipps, von denen sich auch manch’ alter Vertriebshase noch Einiges abschauen kann! Danke, Max, für das spannende Interview!

Hier kannst Du Dir das vollständige Interview anhören:
https://www.verkaufs-exzellenz.de/quereinstieg-in-den-vertrieb-podcast/